#22 Schmetterling im Kopf – Ist das Kunst oder ist das Kunst

Heute fliegen die Schmetterlinge zur Kunst und eröffnen kurz mit der ketzerischen Frage, ob es überhaupt noch Kunst ist, wenn soviel Geld im Spiel ist?
Wie alles Kapitalismuskritische, ist auch dies schnell verbraucht und so haben wir uns flugs dem eigentlichen, wahren, schönen gewidmet, nämlich der Kunst an sich.
Und so kommen Christof und Jo schnell ins Plaudern – über die Kunst, ein Künstler zu sein, ein Kunstwerk zu schaffen, den Mut, sich zu finden und dann auch noch auszudrücken, und irgendwie ja die Kunst, zu Leben.
Hier gibts das Buch von Michelle Cassou  – Point Zero
https://www.kamphausen.media/produkt/point-zero/
Hier gibts den Film:
https://www.youtube.com/watch?v=vfUK_adu26g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert