Folge #9 Schmetterling im Kopf – Dramaturgie der Wahrheit

„Glitter auf Scheiße“ pflegte ein früherer Freund mal zu sagen. Ich komme nicht umhin festzustellen, dass wir immer mehr auf die Verpackung schauen, als auf den Inhalt. Bissl bunt, bissl Konfetti, bissl Bazooka, eben ein bissl Glitter, wenn es sonst halt nix fundamentales zu sagen oder zeigen gibt.

Aber was steckt eigentlich hinter dem ganzen Unsinn, den Prasident*innen und Politiker*innen so erzählen? Sind die alle doof oder wollen die uns einfach nur doof machen?
Ich weiß es auch nicht, aber mit einem bissl Glitter wurde nun doch ein kurzer Podcast draus ;-).
Schau mal auf www.letschert.net und schreibe an jo@letschert.net.

Impressum: www.letschert.net/impressum

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert